25 Jahre Keil Süsswaren

Wir bedanken uns bei 7500 Besuchern am 03.10.2012


Wir sind und waren überwältigt vom großen Besucherandrang anläßlich unseres 25 25 Jahre Keil Süßwarenjährigen Jubiläums und Tag der Offenen Tür. Niemals hätten wir mit so vielen Besuchern gerechnet, da ja zeitgleich wenige Kilometer weiter die Veranstaltung "natürlich Vogelsberg - autofrei zwischen Nidda und Schotten" stattfand. Bedingt durch die Vollsperrung zwischen Nidda und Schotten und der vielen Baustellensperrungen in der näheren Umgebung haben wir damit gerechnet, das viele Menschen den Weg zu uns Scheuen werden. Aber im Gegenteil, ab 11 Uhr füllte sich das gesamte Gelände; und wir alle konnten gemeinsam ein schönes Fest feiern. Wer Interesse hatte, einmal live mitzuerleben wie Schokoküsse in echter Handarbeit hergestellt werden, konnte an der ununterbrochen durchgeführten Live Vorführung teilnehmen. Wer wollte konnte sich auch gleich an unserem Schokokussverkaufsstand eindecken. Ansonsten wurde ein buntes Rahmenprogramm mit Live Musik, Kinderkarussell, Ponyreiten, Traktorrundfahrten, Kinderschminken, Kaffee- und Kuchen, Apfel, Schmuck und Holzstand geboten.

Wir bedanken uns nochmals auf diesem Wege bei allen Helfern, Mitarbeitern und Besuchern für dieses schöne gelungene Fest und freuen uns darauf, alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen...